Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MyWallet wird bald eingestellt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
MyWallet wird bald eingestellt

Nach dem Aus von Clickandbuy stellt die Telekom in Deutschland auch ihre Bezahl-App MyWallet ein: Mobile Payment – Telekom stellt MyWallet ein.

Ende April hatte die Telekom bereits ihren Online-Bezahldienst Clickandbuy eingestellt. Das hatte auch Auswirkungen auf die deutschen Nutzer von MyWallet, denn die virtuelle Debitkarte für Zahlungen mit MyWallet lief über Clickandbuy. Damit war MyWallet seiner zentralen Funktion beraubt.

Oha, eine Bereinigung des Marktes um Apple Pay den Weg zu ebnen?

Aber wer hatte schon MyWallet. Werden wir über GiroPay auch mal sagen :-)

Related Articles

Apoptosis schlägt doch ein?
Weltgeschehen

Apoptosis schlägt doch ein?

Wer denkt, 2020 war schlimm – das ist nichts gegen 2068: Also am 13. April 2029 zieht er noch an der Erde vorbei, aber 2068 wird es wirklich eng. 300 Meter Durchmesser ist...

Posted on by Frank Stohl
Apple Hardware im Abo?
Apfelwelt

Apple Hardware im Abo?

In den USA, Großbritannien und China lässt sich das iPhone durch ein Upgrade-Programm von Apple jährlich durch ein neues Gerät tauschen – kommt bald mehr?...

Posted on by Frank Stohl