Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

SPAM via Kalender-Einladung oder Fotofreigabe


Frank Stohl
@frankstohl
SPAM via Kalender-Einladung oder Fotofreigabe

iCloud-Nutzer erhalten vermehrt Spam auf besonders störende Weise – nämlich als Termineinladungen, die direkt in der Kalender-App erscheinen: Spammer setzen auf Kalendereinladungen und Fotofreigabe. Da denkt man mit dem SPAM wird es nicht schlimmer…

Noch habe ich keinen solchen Kalendereintrag bekommen. Aber das wird dann wohl die Zeit ändern.

Related Articles

Technikwelt

Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen

Kurz vor dem Abheben entdeckt ein Fluggast über sein Handy ein Drahtlosnetzwerk mit dem fehlerhaften Namen „Al Quida Free Terror Nettwork“: „Al Quida Free Terror...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Habe mal wieder VR gespielt

Es war mal wieder Playstation VR zocken angesagt, wobei wir zuerst „Horizon Zero Dawn“ ohne Brille auf einem OLED-Fernseher anschauten. Also da ist mal Grafik und...

Posted on by Frank Stohl