Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

SPAM via Kalender-Einladung oder Fotofreigabe


Frank Stohl
@frankstohl
SPAM via Kalender-Einladung oder Fotofreigabe

iCloud-Nutzer erhalten vermehrt Spam auf besonders störende Weise – nämlich als Termineinladungen, die direkt in der Kalender-App erscheinen: Spammer setzen auf Kalendereinladungen und Fotofreigabe. Da denkt man mit dem SPAM wird es nicht schlimmer…

Noch habe ich keinen solchen Kalendereintrag bekommen. Aber das wird dann wohl die Zeit ändern.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Music?

Hat da Apple den Ping nicht gehört? Apples Musik-Streaming setzt auf soziale Medien. Oh weh, das ging schon mal nicht gut aus. Aber nun ist ja Musik dabei… Apple plant...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die Überwachung darf man nicht ärgern

Die schöne neue Zukunft: Wenn die Banken unsere Überweisungen überwachen, müssen wir vielleicht alle häufiger solche Verwendungszwecke angeben pic.twitter.com/U32gYQnSeK —...

Posted on by Frank Stohl