Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

SPAM via Kalender-Einladung oder Fotofreigabe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
SPAM via Kalender-Einladung oder Fotofreigabe

iCloud-Nutzer erhalten vermehrt Spam auf besonders störende Weise – nämlich als Termineinladungen, die direkt in der Kalender-App erscheinen: Spammer setzen auf Kalendereinladungen und Fotofreigabe. Da denkt man mit dem SPAM wird es nicht schlimmer…

Noch habe ich keinen solchen Kalendereintrag bekommen. Aber das wird dann wohl die Zeit ändern.

Related Articles

3D-Drucker für Lebensmittel
Technikwelt

3D-Drucker für Lebensmittel

Natural Machines, ein Startup aus Barcelona, will noch in diesem Jahr einen 3D-Drucker für Lebensmittel auf den Markt kommen. Also kein Replikator, mehr ein Drucker für...

Posted on by Frank Stohl
Evolutionsgegner geben nicht auf
Technikwelt

Evolutionsgegner geben nicht auf

Es gibt quasi Neuigkeiten aus der Welt des Skurrilen:Wie sich die Evolutionsgegner zum Affen machen. Es gebe schließlich in vielen Kulturen Erzählungen über Drachen, erklärte...

Posted on by Frank Stohl