Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung will Galaxy Note-Marke ganz einstellen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Samsung will Galaxy Note-Marke ganz...

Das Explosions-Debakel könnte für die Marke Samsung Galaxy Note noch deutlich längerfristige Folgen haben: Samsung will Marke fallen lassen. Oha, erst mal Gras über die Sache wachsen lassen?

Laut einer von Samsung durchgeführten Umfrage, die einem russischen Blog vorzuliegen scheint, hat jeder Zweite dadurch eine negative Verbindung zum Note.

Zudem müsste das Note 8 ja auch noch wieder dicker werden.

Update: Nachfrage von Galaxy S7 Edge steigt nach Note 7-Pleite rapide an. Na dann kaufen doch nicht alle ein iPhone.

Related Articles

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl
Huawei verliert Android-Lizenz
Politikwelt

Huawei verliert Android-Lizenz

Google hat die Zusammenarbeit mit Huawei eingestellt und dem Unternehmen die Lizenz für Android entzogen: Huawei verliert Android-Lizenz: Das sind die Folgen. Das machen die...

Posted on by Frank Stohl