Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wettrennen zum Mars

Genau 47 Jahre nachdem die Menschen live an den Bildschirmen Neil Armstrong beim Gang auf dem Mond zusahen, ist ein neuer Wettkampf ums All entflammt: Boeing will Tesla-Chef Musk schlagen. Nun, noch fliegt keiner.

Abgesehen davon betreiben wir unnötige Ressourcenverschwendung bei Erschließung neuer Ressourcen. Wie wäre mit zusammen? Dann würde vielleicht auch der Rückflug klappen.

Related Articles

Migranten kapern Schiff
Politikwelt

Migranten kapern Schiff

Mehrere vor Libyen gerettete Migranten haben laut Italiens Innenminister Salvini die Kontrolle über ein Handelsschiff übernommen und steuern Richtung Europa: Migranten sollen...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl