Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rekordzuwachs im Neuland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rekordzuwachs im Neuland

Immer mehr Deutsche sind online – und immer mehr sind dies auf ihren Smartphones und anderen mobilen Geräten: Rekordzuwachs bei Internetnutzung. Sachen gibt es.

Kaum wurde der Computer bedienbar und das Internet einfach, schon nutzen es die Menschen.

Würde dieses Wachstum greifbar sein wie ein Automobil, wir würden Internetleitungen legen ohne Ende.

Related Articles

Samsung verdrängt Apple in Europa?
Apfelwelt

Samsung verdrängt Apple in Europa?

Apple ist mit dem iPhone 5c und dem iPhone 5s immer noch der Marktführer in Europa: iPhone-Nutzer wechseln immer öfter zum Galaxy S5. Wo doch das iPhone5c sich so schlecht...

Posted on by Frank Stohl
Sony über die PSVR2
Spielewelt

Sony über die PSVR2

Ein ranghoher Sony-Manager äußert sich zum Thema: Playstation VR 2 – Laut Sony wichtig, aber „kein Kernstück“. Ja, das merkt man. Es kommen Spiele raus, der...

Posted on by Frank Stohl