Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Pop-up-Store NY


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google Pop-up-Store NY

Google hat einen sogenannten Pop-up-Store in New York eröffnet: Nun macht auch Google Ladengeschäfte auf. Ach, was kann man da machen? Sachen suchen?

made_by_google_hardware

Ja aber so viele Produkte hat Google nun auch mal wieder nicht.

Im Google-Laden in SoHo sollen sich Kunden mit den Produkten von Google auseinandersetzen und sie natürlich auch kaufen können. Das Kurzzeit-Ladengeschäft in New York City ist das erste seiner Art.

Ach die haben 10 Europaletten Kram und müssen den nun los werden, oder wie?

Related Articles

Wie der iPhone-Safari-Browser erfunden wurde
Apfelwelt

Wie der iPhone-Safari-Browser erfunden wurde

Francisco Tolmasky war 20 und Student, als er von Apple angeheuert wurde: Der 20-Jährige, der den iPhone-Browser erfand. Also erstmals erfand er nichts, sondern war Lakaie von...

Posted on by Frank Stohl
Abschalttermin für analoges Radio offen
Politikwelt

Abschalttermin für analoges Radio offen

Die Rundfunkfinanzkommission drängt nicht mehr auf einen festen Termin für die Abschaltung des analogen Radios in Deutschland: Rundfunkkommission will keinen UKW-Abschalttermin...

Posted on by Frank Stohl