Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple testet Tastatur mit e-Ink


Frank Stohl
@frankstohl
Apple testet Tastatur mit e-Ink

Endlich geht es mal in Sachen Tastaturbeschriftung voran: Redditor claims apple is testing an e-Ink magic keyboard.

keyshot-render

Das hatten wir schon lange nicht mehr, und die OLED-Tastaturen waren wohl zu teuer.

Related Articles

Apfelwelt

Blizzard in der Kritik mit Mobile

Nachdem Diablo Immortal auf der BlizzCon 2018 angekündigt wurde, hagelt es negative Reaktionen auf das Spiel: So reagiert Blizzard auf die heftige Kritik an Diablo Immortal. Tja,...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Hyperloop kommt nach Europa

Nach mehreren Ankündigungen hat das US-Unternehmen HyperloopTT anscheinend genug Geld eingesammelt, um eine Hyperloop-Teststrecke im französischen Toulouse aufbauen zu können:...

Posted on by Frank Stohl