Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple testet Tastatur mit e-Ink


Frank Stohl
@frankstohl
Apple testet Tastatur mit e-Ink

Endlich geht es mal in Sachen Tastaturbeschriftung voran: Redditor claims apple is testing an e-Ink magic keyboard.

keyshot-render

Das hatten wir schon lange nicht mehr, und die OLED-Tastaturen waren wohl zu teuer.

Related Articles

Apfelwelt

Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität

Die Firma Pornhub kommt mit einem Wearable, das nichts aufzeichnet, dafür Strom liefert: A Wearable That Lets You Charge Your Gadgets by Jerking Off. Also wenn das Smartphone kein...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Threes im Browser

Endlich geht das, was die Plagiate des Spieles schon lange können: Threes – Kultspiel kann kostenlos im Browser gespielt werden. Ich spiele es noch immer gerne auf dem iPad....

Posted on by Frank Stohl