Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Netatmo Healthy Home Coach


Frank Stohl
@frankstohl
Netatmo Healthy Home Coach

Der Healthy Home Coach, der mit iPhones und Android-Geräten zusammenspielt, ist der kleine Bruder der Wetterstation des Herstellers: Raumluftüberwacher von Netatmo. Nun, es ist eher die zweite Version. Es ist keine Kopfstation mit Satelliten-Module.

netatmo-healthy-home-coach

Der Healthy Home Coach kann elegant in Apple HomeKit eingebunden werden und via Siri oder App interagieren. Ob nun die alte Wetterstation mit seinen Modulen dann noch ein HomeKit-Update bekommt ist fraglich.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Russland vs. Telegram – nun ist Apple dran

Die russische Kommunikationsbehörde hat einen Brief an den Konzern geschickt, in dem dieser aufgefordert wird, Push-Nachrichten an russische Telegram-User zu sperren: Apple soll...

Posted on by Frank Stohl