Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Netatmo Healthy Home Coach


Frank Stohl
@frankstohl
Netatmo Healthy Home Coach

Der Healthy Home Coach, der mit iPhones und Android-Geräten zusammenspielt, ist der kleine Bruder der Wetterstation des Herstellers: Raumluftüberwacher von Netatmo. Nun, es ist eher die zweite Version. Es ist keine Kopfstation mit Satelliten-Module.

netatmo-healthy-home-coach

Der Healthy Home Coach kann elegant in Apple HomeKit eingebunden werden und via Siri oder App interagieren. Ob nun die alte Wetterstation mit seinen Modulen dann noch ein HomeKit-Update bekommt ist fraglich.

Related Articles

Apfelwelt

Sicher kommunizieren via Threema Work für Unternehmen

Der sichere Messenger threema bekommt eine Buisness-Version: Threema Work. Will da jemand Slack Marktanteile weg nehmen? Nun, dazu gehört schon etwas mehr. Die Werbeseite von...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

NSA hat es auf das iPhone abgesehen

Ah, die NSA ist bestrebt und greift auf viele Wege an: The CIA wants to get into your iPhone. Aber haben sie es geschafft? Apple hält ja seit Snowden dagegen. Security researchers...

Posted on by Frank Stohl