Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Netflix-Serien-Tipp: The Expanse


Frank Stohl
@frankstohl
Netflix-Serien-Tipp: The Expanse

Im November holt Netflix die Science-Fiction-Serie „The Expanse“ nach Deutschland: Netflix erwirbt neues Space-Drama „The Expanse“. Oha, das schaut gut aus.

the-expanse

In den USA startet gerade die 2. Staffel. Hier der Inhalt der 1. Staffel:

„The Expanses“ spielt im 23. Jahrhundert und die Menschheit hat längst Teile des Sonnensystems besiedelt, weil die Erde mit mehr als 30 Milliarden Einwohnern überbevölkert ist. Politisch bestehen zwischen den im All verstreuten Kolonien jedoch erhebliche Spannungen und eine militante Widerstandsgruppe versucht, gegen die Erde und den Mars zu agieren.

Hier noch der Trailer zur 1. Staffel die am 4. November 2016 auf Netflix startet.

Related Articles

Fernsehwelt

br-alpha wird zu ARD-alpha

BR-alpha macht künftig an den bayerischen Landesgrenzen nicht mehr Halt: BR-Bildungskanal wird zu ARD-alpha. Aus dem dritten Programm mit Anspruch wird nun ein Bundesweiter...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Zu viel Krimis senken Quoten

«SOKO Köln», «Rosenheim-Cops», «Hauptstadtrevier» – die Öffentlich-Rechtlichen lassen am Vorabend ermitteln: Junge haben Vorabendkrimis satt. Danach geht es um viertel neun...

Posted on by Frank Stohl