Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Plex cloud erspart das NAS


Frank Stohl
@frankstohl
Plex cloud erspart das NAS

Plex Cloud macht einen eigenen Medienserver überflüssig: Mit Plex Cloud zur eigenen Netflix-Lösung. Wer Plex nutzt um Inhalte wie Filme, Serien, Fotos und Musik zu streamen, der kann nun den Storage daheim etwas reduzieren und die Daten von Amazon beziehen.

plex_cloud

Man benötigt bei Amazon Platz, den es ja seit einiger Zeit unlimitiert für 70 Euro im Jahr gibt, und es kann los gehen. So kann man nun seine eigene Inhalte ins Internet streamen, auch wenn man keine hohe Bandbreite im Upload hat: Plex cloud.

Related Articles

Spielewelt

Nintendos Mini-SNES

Nach dem ständig ausverkauften Mini-NES ist nun das Super Nintendo dran: Nintendos Mini-SNES erscheint am 29. September 2017. Man sollte davon ausgehen, dass die Menge wie beim...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Von der Sicherheit des Lightning-Anschlusses

Ziel von iOS 11.4 ist es, dass über den Lightning-Port Fremde keinen Zugriff auf die Daten des iPhones oder iPads erlangen können: So erhöht Apple die Sicherheit des...

Posted on by Frank Stohl