Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Plex cloud erspart das NAS


Frank Stohl
@frankstohl
Plex cloud erspart das NAS

Plex Cloud macht einen eigenen Medienserver überflüssig: Mit Plex Cloud zur eigenen Netflix-Lösung. Wer Plex nutzt um Inhalte wie Filme, Serien, Fotos und Musik zu streamen, der kann nun den Storage daheim etwas reduzieren und die Daten von Amazon beziehen.

plex_cloud

Man benötigt bei Amazon Platz, den es ja seit einiger Zeit unlimitiert für 70 Euro im Jahr gibt, und es kann los gehen. So kann man nun seine eigene Inhalte ins Internet streamen, auch wenn man keine hohe Bandbreite im Upload hat: Plex cloud.

Related Articles

Apfelwelt

Apple-Patent Fingerabdrucksensor im Display

Apple hat sich das Patent für einen Fingerabdrucksensor gesichert, der direkt in das Display eingebaut ist: Apple will das Display zum Fingerabdrucksensor machen. Also TouchID...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Industrie 4.0 – Risiken durch IT-Sicherheitslücken

Die Wissenschaft stochere im Nebel, wenn sie Gefahren erkundet, die der vernetzten Industrie durch IT-Angriffe drohen: Industrie 4.0 – Risiken durch IT-Sicherheitslücken...

Posted on by Frank Stohl