Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Plex cloud erspart das NAS


Frank Stohl
@frankstohl
Plex cloud erspart das NAS

Plex Cloud macht einen eigenen Medienserver überflüssig: Mit Plex Cloud zur eigenen Netflix-Lösung. Wer Plex nutzt um Inhalte wie Filme, Serien, Fotos und Musik zu streamen, der kann nun den Storage daheim etwas reduzieren und die Daten von Amazon beziehen.

plex_cloud

Man benötigt bei Amazon Platz, den es ja seit einiger Zeit unlimitiert für 70 Euro im Jahr gibt, und es kann los gehen. So kann man nun seine eigene Inhalte ins Internet streamen, auch wenn man keine hohe Bandbreite im Upload hat: Plex cloud.

Related Articles

Technikwelt

Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab

Harald Lesch zieht Bilanz zum Thema Veränderung: Die Menschheit schafft sich ab. In seinem neuen Buch geht es um: Da ich Harald Lesch gerne zuhöre, hoffe ich auf ein von ihm...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Ein Sack voll neuer Smileys

Wenn am 21. Juni Unicode 9 veröffentlicht wird, finden sich dort insgesamt 72 neue Emoji-Symbole: 72 neue Emojis in Unicode 9. Eine Auswahl hier: Endlich ein Selfie-Smileys...

Posted on by Frank Stohl