Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook hackt Staat und Gemeinschaft


Frank Stohl
@frankstohl
Facebook hackt Staat und Gemeinschaft

Bei Facebook programmieren die Mitarbeiter sogar auf dem Klo, sagt Antonio García Martínez: Facebook hackt Staat und Gemeinschaft. Ein interessantes Interviews.

Aber was ist gegen programmieren auf der Toilette auszusetzen? Immerhin haben dort viele Menschen die besten Ideen.

Related Articles

Medienwelt

Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen. Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Windows 10 will „Trusted Computing“

Microsoft verlangt von Hardware-Herstellern, Windows-10-Geräte mit Trusted Platform Modules zu bestücken: Windows 10 – Neue Geräte nur mit UEFI Secure Boot und TPM....

Posted on by Frank Stohl