Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook hackt Staat und Gemeinschaft


Frank Stohl
@frankstohl
Facebook hackt Staat und Gemeinschaft

Bei Facebook programmieren die Mitarbeiter sogar auf dem Klo, sagt Antonio García Martínez: Facebook hackt Staat und Gemeinschaft. Ein interessantes Interviews.

Aber was ist gegen programmieren auf der Toilette auszusetzen? Immerhin haben dort viele Menschen die besten Ideen.

Related Articles

Politikwelt

Abgasnormen der EU zerstören Arbeitsplätze

Volkswagen-Chef Herbert Diess zeigt sich alarmiert von zu scharfen EU-Abgasvorgaben für die Autoindustrie: VW warnt vor Jobverlusten wegen strenger Abgasnormen. Wir wollen halt an...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Burger King trennt sich von Yi-Ko-Holding

Nun ist die Zukunft von 89 Filialen mit 3000 Mitarbeiten ungewiss: Burger King kündigt nach Skandalen Vertrag mit Yi-Ko-Holding. Nun, ich würde sagen es gibt wohl bald die neue...

Posted on by Frank Stohl