Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Internet of Things etwas sehr unsicher


Frank Stohl
@frankstohl
Internet of Things etwas sehr unsicher

Aktuell sind viele IoT-Geräte durch Linux-Malware bedroht: Von immer neuen Sicherheitslücken und anderen Problemen. Ups, das sollte sich mal ändern.

Ein Grund, das eigene Heim mal noch nicht „smart“ zu machen. Sensoren die messen sind okay, aber Dinge die was tun – uhhhh… lieber noch nicht.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen März 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Junge kauft mit Eltern-Kreditkarte bei Fortnite ein

Ein 11jähriger Junge aus North Carolina in den USA wollte mehr Skins bei Fortnite haben und entwendete dazu die Kreditkarte der Eltern: Kind klaut den Eltern die Kreditkarte für...

Posted on by Frank Stohl