Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Internet of Things etwas sehr unsicher


Frank Stohl
@frankstohl
Internet of Things etwas sehr unsicher

Aktuell sind viele IoT-Geräte durch Linux-Malware bedroht: Von immer neuen Sicherheitslücken und anderen Problemen. Ups, das sollte sich mal ändern.

Ein Grund, das eigene Heim mal noch nicht „smart“ zu machen. Sensoren die messen sind okay, aber Dinge die was tun – uhhhh… lieber noch nicht.

Related Articles

Apfelwelt

Android-Nutzer machen Traffic

Android verursacht mehr Web-Traffic als alle anderen Mobilbetriebssysteme zusammen: Internet-Traffic – Android baut Dominanz aus. Ah ja, surfen macht wohl Spaß. Gleichzeitig...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein? Man glaubt es ja kaum: Willkommen bei der Netzdrossel. Es steigt...

Posted on by Frank Stohl