Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Internet of Things etwas sehr unsicher


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Internet of Things etwas sehr unsicher

Aktuell sind viele IoT-Geräte durch Linux-Malware bedroht: Von immer neuen Sicherheitslücken und anderen Problemen. Ups, das sollte sich mal ändern.

Ein Grund, das eigene Heim mal noch nicht „smart“ zu machen. Sensoren die messen sind okay, aber Dinge die was tun – uhhhh… lieber noch nicht.

Related Articles

Tesla überholt Ford an der Börse
Politikwelt

Tesla überholt Ford an der Börse

Mit einem Kursplus von mehr als 40 Prozent seit Jahresbeginn ist der Elektroautobauer Tesla der Superstar an der Wall Street: Tesla überholt Branchenpionier Ford an der Börse. Oh,...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Dezember 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl