Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Arbeit und Hartz IV

Hunderttausende Menschen in Deutschland sind trotz Arbeit auf Hartz IV angewiesen: Mehr als eine Million beziehen Hartz IV trotz Arbeit. Wie geht denn das mit Mindestlohn? Wird da zu viel angerechnet?

«Milliardenbeträge aus Steuermitteln werden aufgewendet, um nicht existenzsichernde Arbeit aufzustocken.»

Wie haben Arbeit die nichts bringt, aber wohl den Geschäftsführer reich machen?

Related Articles

Politikwelt

Das Elektroauto scheitert an der Steckdose?

Die Idee einer Kaufprämie für Elektro-Autos stößt auf breite Skepsis bei Opposition, Auto-Experten, Umweltschützern und Steuerzahler-Lobbyisten: Viel Kritik an E-Auto-Kaufprämie....

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet: Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl