Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telekom und iPhone mit WLAN-Telefonie


Frank Stohl
@frankstohl
Telekom und iPhone mit WLAN-Telefonie

Wer die Optione VoLTE und WLAN Call in seinem Telekom-Tarif inkludiert hat und sich das neuste Netzbetreiberupdate 25.1 auf das iPhone lädt, hat nun die Möglichkeit, WLAN-Anrufe zu aktivieren: Telekom schaltet WLAN-Anrufe für iPhones frei. Ja aber warum?

WLAN-Telefonate werden zu den regulären nationalen Tarifen abgerechnet oder im mobilen Netz vom Inklusivvolumen abgezogen.

Eben. Also so bringt das nichts. Auf lange Sicht ein muss, wenn irgendwann alles IP ist, aber bis dahin und mit der Volumenbeschränkung eher nicht.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Watch Screen Februar 2016

In Sachen Apple Watch und Komplikationen tut sich ja nicht all zu viel, die Watchfaces von Apple sind ja ebenfalls noch Mau. Dennoch habe ich inzwischen drei Apps, die mir...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Fahrradschloss mit Bluetooth

Das über Kickstarter finanzierte Fahrradschloss „I lock it“ wird über Bluetooth bedient und öffnet sich selbstständig, wenn der Benutzer in die Nähe kommt: Smartes...

Posted on by Frank Stohl