Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telekom verschiebt iPhone 7 Auslieferung


Frank Stohl
@frankstohl
Telekom verschiebt iPhone 7 Auslieferung

Wer ein iPhone 7 bzw. iPhone 7 Plus bei dem Provider geordert hat, muss sich unter Umständen länger gedulden: Telekom passt Lieferfristen von iPhone 7 an. Ach, wirklich?

Das war sowas von abzusehen und nun dürfen Kunden warten. An sich ja bestimmt nicht schlimm, aber wenn ein Tag vor Weihnachten dieses um 4 Wochen verschoben werden würde, gäbe es auch lange Gesichter.

Related Articles

Technikwelt

Easterhegg 2019: 3D-Druck im Weltraum

An dieser Stelle möchte ich den Vortrag von ripper als sehenswert klassifizieren: „3D-Druck für den Weltraum“ Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple sammelt mehr Daten in der iCloud

In der iCloud sammeln sich immer mehr Daten über die Nutzungsgewohnheiten der Anwender: Sicherheitsfirma weist auf erweiterte Echtzeitdatensynchronisierung hin. Na sammeln ist ja...

Posted on by Frank Stohl