Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Twitter weicht 140 Zeichenlimit etwas auf


Frank Stohl
@frankstohl
Twitter weicht 140 Zeichenlimit etwas auf

Gerüchte darüber, dass das Limit fallen könnte, gab es schon länger: Twitter weicht 140 Zeichenlimit auf. Twitter-Namen, Links und Bild-URL gehören nicht mehr zu den 140 Zeichen. Auch braucht es keinen „.“ mehr vor einem Twitter-Name um den Tweet allen Flollower zu zeigen.

Irgendwann demnächst wird die Änderung ausgerollt.

Related Articles

Medienwelt

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds

Wieder einmal eine herrliche Schlagzeile: Messer-Attacke auf McDonald’s-Kunden. Man könnte nun meinen, in einem Fastfood-Restaurant gab es einen Angriff mit einem Messer....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Revolution am Kalender

Den aktuellen gregorianischen Kalender kennen wir und haben uns damit abgefunden, aber es ginge auch einfacher: Kalenderreform. Aber warum nicht an einem alten umständlichen...

Posted on by Frank Stohl