Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Twitter weicht 140 Zeichenlimit etwas auf


Frank Stohl
@frankstohl
Twitter weicht 140 Zeichenlimit etwas auf

Gerüchte darüber, dass das Limit fallen könnte, gab es schon länger: Twitter weicht 140 Zeichenlimit auf. Twitter-Namen, Links und Bild-URL gehören nicht mehr zu den 140 Zeichen. Auch braucht es keinen „.“ mehr vor einem Twitter-Name um den Tweet allen Flollower zu zeigen.

Irgendwann demnächst wird die Änderung ausgerollt.

Related Articles

Politikwelt

Seehofer hält Mindestlohn für zu bürokratisch

Der CSU-Chef hält das bürokratische Beiwerk zur Lohnuntergrenze für „kolossal“: Seehofer will Änderungen am Mindestlohn. Tja, 8,50 Euro für Alle wollte man ja nicht – das...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Neuigkeiten zum „The Walking Dead“-Spin-off

So wie die TV-Serie CSI ein Miami, New York und Las Vegas hat, bekommt die sehr erfolgreiche Zombie-Serie nun auch einen Ableger: «The Walking Dead»: Spin-off kehrt zu den...

Posted on by Frank Stohl