Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Conrad Friends – Service vom Nerd um die Ecke


Frank Stohl
@frankstohl
Conrad Friends – Service vom Nerd um...

Elektrohändler Conrad will Hilfesuchenden über ein Online-Portal Techies aus der Nachbarschaft vermitteln: Online-Vermittlung von „Techies aus der Nachbarschaft“. Das hört sich doch mal gut an, so kommen die Nerds auch mal an die frische Luft.

Wer also Ahnung hat, kann sich registrieren: Conrad Friends – Service auf Knopfdruck. Allerdings muss man schon recht viel an Daten angeben, inklusive Bild vom Personalausweis und ein Foto.

Related Articles

Weltgeschehen

Stechmücken sammeln für den Mückenatlas

In diesem Jahr droht eine Plage der stechenden Insekten: Bürger sind zur Mückenjagd aufgerufen. Ja wirklich, also wenn noch etwas davon übrig ist. In diesem Jahr haben Sammler...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Von resistenten Keime in Krankenhäusern

Der Vizepräsident der Deutschen Gesellschaft für Krankenhaushygiene warnt: Mehr Tote durch resistente Keime in Krankenhäusern. Wie war das noch: je mehr Krankenhäuser im...

Posted on by Frank Stohl