Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

In Deutschland steigt die Kinderarmut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
In Deutschland steigt die Kinderarmut

In Deutschlandweit wächst laut einer Bertelsmann-Studie die Kinderarmut: Arm bleibt arm. Oh, und das wo es doch jeder zu etwas bringen kann.

Allerdings nur wenn er im goldenen Käfig aufwächst und die Euros in den Arsch geblasen werden, ansonsten hat er es verdammt schwer.

Ob sich was ändert? Wohl kaum, hat sich doch die Nachriegsgeneration bereits an den Kinder bereichert um gut betucht in die Kiste zu steigen.

Related Articles

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3

Wir sollen ja nicht mehr Details zum Sony-Hack veröffentlichen: Sony droht Medien nach Hacker-Leak – Gestohlene Informationen dürfen nicht verwendet werden. Also begnügen wir uns...

Posted on by Frank Stohl
BER bekommt nun endlich Brandschutz
Politikwelt

BER bekommt nun endlich Brandschutz

Der Umbau der Brandschutzanlage am Berliner Großflughafen BER hat eine wichtige Phase erreicht: Lichtblick am BER-Brandschutz-Monster. Man hat nun nach 2 Jahren einen Plan –...

Posted on by Frank Stohl