Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

In Deutschland steigt die Kinderarmut


Frank Stohl
@frankstohl
In Deutschland steigt die Kinderarmut

In Deutschlandweit wächst laut einer Bertelsmann-Studie die Kinderarmut: Arm bleibt arm. Oh, und das wo es doch jeder zu etwas bringen kann.

Allerdings nur wenn er im goldenen Käfig aufwächst und die Euros in den Arsch geblasen werden, ansonsten hat er es verdammt schwer.

Ob sich was ändert? Wohl kaum, hat sich doch die Nachriegsgeneration bereits an den Kinder bereichert um gut betucht in die Kiste zu steigen.

Related Articles

Politikwelt

Koalition einigt sich auf Pkw-Maut-Gesetz

Die umstrittene Pkw-Maut kann noch in dieser Woche im Bundestag verabschiedet werden: Koalition einigt sich auf Pkw-Maut-Gesetz. Genau jetzt? Da laufen Verschwörungstheorie-Fans...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen

Fans des Kleinkünstlers Marc-Uwe Kling und des Känguru können sich auf weitere Abenteuer freuen: Marc-Uwe Kling: „Känguru-Chroniken“ bekommen neuen Band: Die...

Posted on by Frank Stohl