Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AfD und der Bürgerkrieg


Frank Stohl
@frankstohl
AfD und der Bürgerkrieg

Vor einer Wahl Aufsehen erregen – das können sie bei der AfD: Petry warnt vor „Bürgerkrieg in Deutschland“. Jetzt werden sie aber übermütig.

Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry hat vor einem „Bürgerkrieg in Deutschland“ gewarnt, falls negative Folgen der Zuwanderung weiter zunehmen sollten.

Oh, das ist ja fast schon eine Drohung. Aber etwas dramatisch wird die Zukunft bei der AfD stets vorhergesagt:

Related Articles

Politikwelt

Religion tötet, ist aber heilbar!

Nach Anschlag auf „Charlie Hebdo“: Muslimische Einrichtungen in Frankreich attackiert. Das ist nun genauso wenig nett. Man kann den Drang zur Vergeltung vielleicht...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple weiterhin für Privatsphäre und starke Verschlüsselung

Apples Chef Tim Cook hat als einziger hochkarätiger Firmenlenker am Cybersecurity-Gipfel der US-Regierung teilgenommen und sich massiv für die Rechte von Nutzern auf Privatsphäre...

Posted on by Frank Stohl