Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AfD und der Bürgerkrieg


Frank Stohl
@frankstohl
AfD und der Bürgerkrieg

Vor einer Wahl Aufsehen erregen – das können sie bei der AfD: Petry warnt vor „Bürgerkrieg in Deutschland“. Jetzt werden sie aber übermütig.

Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry hat vor einem „Bürgerkrieg in Deutschland“ gewarnt, falls negative Folgen der Zuwanderung weiter zunehmen sollten.

Oh, das ist ja fast schon eine Drohung. Aber etwas dramatisch wird die Zukunft bei der AfD stets vorhergesagt:

Related Articles

Politikwelt

BND hat keine Lust mehr auf Presse

Die Auslandsaufklärer fordern im Rechtsstreit mit dem Tagesspiegel ein Ende der Auskunftspflicht: BND will der Presse nichts mehr sagen müssen. Nicht dass sie versehentlich...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

NSA manipuliert Messenger-Nachrichten

Facebook manipuliert im Auftrag der US-Regierung regierungskritische Veranstaltungs-Infos und Direktnachrichten zwischen teilnehmenden Nutzern: Facebook unterwandert...

Posted on by Frank Stohl