Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Türkei ist weiter am austauschen


Frank Stohl
@frankstohl
Türkei ist weiter am austauschen

Nach Staatsbediensteten und Militärangehörigen hat die Türkei nun erstmals gewählte Volksvertreter abgesetzt: Türkei ersetzt 28 gewählte Bürgermeister. Da gibt es noch Ämter die nicht ausgetauscht wurden? So langsam müsste Erdogan doch durch sein.

Gewählte Volksvertreter, die haben allerdings auch Erdogan gewählt, alles Andere muss sich unterordnen.

Related Articles

Medienwelt

Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung

Die „Süddeutsche Zeitung“ sei ein Werkzeug Washingtons, Eigentümer der Redaktion die Bank Goldman Sachs: „Süddeutsche Zeitung“ im Kreml-Feuer –...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Wohnungen von Singles

Nach den Britische Junggesellenbuden und den Wohnungen englischer Junggesellinnen nun auch noch Deutsche Junggesellinnenbuden. Insgesamt drei mal schöne Bilder von anderen...

Posted on by Frank Stohl