Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Türkei ist weiter am austauschen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Türkei ist weiter am austauschen

Nach Staatsbediensteten und Militärangehörigen hat die Türkei nun erstmals gewählte Volksvertreter abgesetzt: Türkei ersetzt 28 gewählte Bürgermeister. Da gibt es noch Ämter die nicht ausgetauscht wurden? So langsam müsste Erdogan doch durch sein.

Gewählte Volksvertreter, die haben allerdings auch Erdogan gewählt, alles Andere muss sich unterordnen.

Related Articles

Ab 2017 gibt es Drohnen mit Laserwaffe
Politikwelt

Ab 2017 gibt es Drohnen mit Laserwaffe

Predator-Hersteller General Atomics will bis 2017 Drohnen mit Laserwaffen anbieten, die dann auch Flugzeuge und andere Drohnen abschießen könnten: Drohnen mit Laserwaffen. Das ist...

Posted on by Frank Stohl
Apple Car hatte 2 Unfälle
Apfelwelt

Apple Car hatte 2 Unfälle

Normalerweise sind Unfälle von autonomen Autos kein gute Nachricht, in dem Fall aber schon: Apple Car – Zwei leichte Unfälle künden vom Fortschritt des Project Titan. Das...

Posted on by Frank Stohl