Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mal wieder ein Commodore 64 Restart


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mal wieder ein Commodore 64 Restart

Ein deutscher Computerzubehörhersteller bringt die legendäre Marke Commodore zurück: Neue C64-Gehäuse zu Weihnachten – Commodore kehrt nach Deutschland zurück. Nein, nicht schon wieder.

Wetten das geht mal wieder schief? Lasst die Marke doch einfach in den 1980er, die muss man nicht immer wieder erfolglos reanimieren.

Related Articles

Apple und die fetten Gewinne
Apfelwelt

Apple und die fetten Gewinne

Bei nur 20 Prozent Marktanteil nimmt sich Apple ein großes Stück vom Kuchen: Apple erzielt 92% der Smartphone-Gewinne. Nun könnte man sagen: die Apple-fanboys sind ja bescheuert,...

Posted on by Frank Stohl
iOS-RPG: The Last Warlock in Minecraft-Optik
Apfelwelt

iOS-RPG: The Last Warlock in Minecraft-Optik

Die Klötzchen von Minecraft goes Roleplaygame: The Last Warlock. Man geht also durch eine Minecraft angelehnte Welt und löst Aufgaben, Puzzles und tötet Monster. Was man so halt...

Posted on by Frank Stohl