Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mal wieder ein Commodore 64 Restart


Frank Stohl
@frankstohl
Mal wieder ein Commodore 64 Restart

Ein deutscher Computerzubehörhersteller bringt die legendäre Marke Commodore zurück: Neue C64-Gehäuse zu Weihnachten – Commodore kehrt nach Deutschland zurück. Nein, nicht schon wieder.

Wetten das geht mal wieder schief? Lasst die Marke doch einfach in den 1980er, die muss man nicht immer wieder erfolglos reanimieren.

Related Articles

Medienwelt

Twitch will EU-Nutzer blockieren

Als erste große Plattform deutet jetzt der Videostreamingdienst Twitch Uploadfilter und Geoblocking an: Twitch erwägt Ausschluss von EU-Nutzern. Tja, da wollte wohl die erste...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Pool an Hochhaus Fassade aus Glas

Einen Pool im 42. Stockwerk zu bauen ist das eine, diesen aber aus Acrylglas zu fertigen und über die Fassade zu hängen ist grandios: Im Pool schaut es dann so aus: Ähnliche...

Posted on by Frank Stohl