Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
BER Eröffnungstermin 2018 oder später

BER Eröffnungstermin 2018 oder später


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BER Eröffnungstermin 2018 oder später

Eine Neuigkeit zum Wochenende zum Flughafen BER: Flughafen erst 2018 fertig. Vielleicht. War nicht 2017 im Gespräch?

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist zumindest schon fertig

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist zumindest schon fertig

Also nochmal zwei Jahre oder länger. So langsam schaut das eher nach einer sehr teuren ABM aus.

Related Articles

Paketbutler nimmt Pakete an
Technikwelt

Paketbutler nimmt Pakete an

Pakete auch in Abwesenheit annehmen – das verspricht die „Paketbutler“ genannte Lieferbox: Telekom bietet vernetzte Lieferbox für die Wohnungstür. Also eine Art...

Posted on by Frank Stohl
Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung
Politikwelt

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung

Mich hat mal jemand gefragt, warum ich keine Kinder habe und ob ich nicht Angst habe, dass wir aussterben. Da antwortete ich: „wir sind 7 Milliarden Menschen auf der Erde...

Posted on by Frank Stohl