Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple will 2017 SnapChat-Konkurrenten starten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple will 2017 SnapChat-Konkurrenten starten

Dass Apple in so einen scheinbar gesättigten Markt einsteigen möchte, hätte wohl nicht einmal der größte Optimist für möglich gehalten: Apple will 2017 Snapchat Konkurrenten bringen. Ja eben, es ist nicht mal Connect ganz abgewickelt, da soll schon der nächste Versuch kommen?

Mit iOS 10 geht Apple ja schon deutlich in Sachen iMessage in die Richtung von SnapChat. Es fehlen eigentlich nur noch die Videoeffekte.

Aber nach Ping und Connect, denke ich mal eher nicht. Aber Apple hat ja gerne Überraschungen.

Related Articles

35 Jahre Apple Macintosh
Apfelwelt

35 Jahre Apple Macintosh

Heute vor 35 Jahren stelle Apple den ersten Macintosh vor: Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen Inhalt...

Posted on by Frank Stohl
Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft
Apfelwelt

Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft

Auch dieses Jahr gab es wieder einen Verkaufsrekord des neuen iPhones am Startwochenende: Behind the record iPhone 6s and iPhone 6s numbers. Na mal schauen, wie lange das noch...

Posted on by Frank Stohl