Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple will 2017 SnapChat-Konkurrenten starten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple will 2017 SnapChat-Konkurrenten starten

Dass Apple in so einen scheinbar gesättigten Markt einsteigen möchte, hätte wohl nicht einmal der größte Optimist für möglich gehalten: Apple will 2017 Snapchat Konkurrenten bringen. Ja eben, es ist nicht mal Connect ganz abgewickelt, da soll schon der nächste Versuch kommen?

Mit iOS 10 geht Apple ja schon deutlich in Sachen iMessage in die Richtung von SnapChat. Es fehlen eigentlich nur noch die Videoeffekte.

Aber nach Ping und Connect, denke ich mal eher nicht. Aber Apple hat ja gerne Überraschungen.

Related Articles

30 Jahre digitaler Mobilfunk
Apfelwelt

30 Jahre digitaler Mobilfunk

Im Jahr 1992 startete der digitale Mobilfunk in Deutschland: Digitaler Mobilfunk wird 30 Jahre alt: Ein Blick zurück. Seit 1994 bin ich dabei, damals gab es das Ericsson GH337 auf...

Posted on by Frank Stohl
Vodafone mag keine Apple SIM
Apfelwelt

Vodafone mag keine Apple SIM

Die Apple SIM, die im iPad verschiedene Mobilfunkanbieter zur Auswahl stellt, stößt bei Vodafone nicht auf Gegenliebe: Absage an Apple SIM. Ach, wie kommt es? Vodafone scheint...

Posted on by Frank Stohl