Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Reichsbürger Eskalation im „Reich Ur“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Reichsbürger Eskalation im „Reich Ur“

Die Reichsbürger werden immer mehr zu einem Problem: Eskalation im „Reich Ur“ – Schüsse und verletze Polizisten. Weil der Mister Germany von 1998 sein Haus zum neuen Land „Ur“ machte, wollte er keine Verpflichtungen mehr nachkommen.

Also wir sollten solche Mini-Reichbürgerstaaten dulden. Um jeden eine Mauer ziehen und für jeden Durchgang zum bösen Deutschland fett Zoll verlangen. Da werden die Menschen mit krummen Gedanken schnell merken, dass zu einem Staat mehr gehört als nur was zu beanspruchen. Kein Wasser, kein Essen, nur Luft und Licht. Der Rest muss ein Staat selbst machen, in diesem Fall der Reichsbürger.

Related Articles

Eine Arbeitsstunde
Seitenwelt

Eine Arbeitsstunde

Vor über 12 Jahren hatte Andreas Bressmer, der inzwischen im Künstlerbund gelandet ist, die Idee „Eine Arbeitsstunde“ zu visualisieren. Nun habe ich den Film endlich wieder in...

Posted on by Frank Stohl
Tesla wird profitabel
Technikwelt

Tesla wird profitabel

Die Probleme bei Teslas erstem günstigen Wagen Model 3 haben den Elektro-Autobauer auf eine schwere Probe gestellt, vor einer Woche gab Elon Musk bekannt: „Wir sind übern Berg“ –...

Posted on by Frank Stohl