Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WhatsApp liefert Daten an Facebook, Apple will Daten von Dieben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
WhatsApp liefert Daten an Facebook, Apple...

Dass dies früher oder später so kommen wird, war abzusehen: WhatsApp teilt mehr Daten mit Facebook. Aber auch Apple hat Datenhunger: Apple-Patentantrag zur Erfassung biometrischer Daten von iPhone-Dieben.

Wobei, unterschiedlicher könnten die Dinge nicht sein. Apple will Daten sammeln um dem Besitzer zu ermöglichen, die Diebe seines iPhone szu finden. Facebook udn WhatsApp wollen nur mehr Geld mit Werbung machen.

Related Articles

MacES-Treffen September 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Android 7 erscheint heute
Technikwelt

Android 7 erscheint heute

Ein kanadischer Provider hat sich verplappert: Android Nougat soll am heute erscheinen. Wann wird es dann wohl die großen Updates für die Telefone geben? Mitte 2017? Also...

Posted on by Frank Stohl