Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft Excel verfälscht klinische Studien


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Excel verfälscht klinische Studien

Die Rechtschreibkorrektur von Microsoft Excel hat die Ergebnisse zahlreicher klinischer Studien verfälscht: Microsoft Excel blamed for gene study errors. Wenn dann danach noch mit einem Xerox-Gerät die Daten kopiert wurden, kann man alles getrost wegwerfen.

Was soll man dazu noch sagen?

Related Articles

Der Netflix-Start in Deutschland
Fernsehwelt

Der Netflix-Start in Deutschland

Noch dieses Jahr will der „Video on demand“-Dienst Netflix in Deutschland starten: Der Netflix-Angriff – Das hat die Konkurrenz jetzt zu erwarten. Ja also da...

Posted on by Frank Stohl
Telegram im Visier der Behörden
Medienwelt

Telegram im Visier der Behörden

Wenn etwas oft gemeldet wird, wird es gelöscht: So will das BKA Telegram zur Zusammenarbeit bringen. Ich denke eher, Telegram hat da so gar keine Lust darauf. Das BKA will aber...

Posted on by Frank Stohl