Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Samsung hat erstes Tizen-Smartphone

Samsung hat erstes Tizen-Smartphone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Samsung hat erstes Tizen-Smartphone

Samsung hat das neue Tizen-Smartphone Z2 soeben offiziell vorgestellt und wird es zumindest vorerst nur in Indien anbieten: Samsung Z2 mit Tizen offiziell vorgestellt. Ja endlich. Samsung hat Tizen nach 3 Jahren endlich auf Smartphones zum laufen gebracht: Ein Betriebssystem um alle Samsung-Geräte zu knechten.

Das von Nokia und Intel gestartete „MeeGo“ wurde mit Limo verschmolzen und dann an Samsung abgegeben, nennt sich nun „Tizen“

Also das war vor 3 Jahren und nun gibt es nach Fernseher mit Tizen und Smartwatch mit Tizen nun endlich zaghaft das erste Smartphone mit Tizen, allerdings nur in Indien.

tizen2

Related Articles

Nachrichten-Feed via RSS und Unread
Apfelwelt

Nachrichten-Feed via RSS und Unread

Wer viele Nachrichten-Seiten folgt, der tut sich gut dies via RSS (Rich Site Summary), Feedly und der iOS-App Unread machen. Ich lese in dieser Konfiguration über 100 Webseiten...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 und seine Tücken
Technikwelt

Windows 10 und seine Tücken

Schon das neue Windows 10 installiert? War die Freude über „gratis“ groß? Windows 10 – Nutzer bezahlen mit ihren Daten. Nun egal, den Rechner erstmal vom Netz...

Posted on by Frank Stohl