Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony mit 120 Frames in 4k-3D


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sony mit 120 Frames in 4k-3D

Sony präsentiert Ang Lees “Billy Lynn’s Long Halftime Walk” erstmals im Oktober 2016 im „Ultra High Frame Rate“-Format, also 4k-3D mit 120 Bilder in der Sekunde: Weltpremiere für ersten 120 fps „High Frame Rate“ Kino-Film im Oktober. Na endlich wird mal 3D etwas ruhiger und somit realistischer. Das Ruckeln von nahen 3D-Objekten mit Bewegung geht bei 24fps so gar nicht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Kinostart Deutschland ist der 26. Januar 2017 – ob mit 120 Frames, ist nicht bekannt.

Related Articles

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung
Apfelwelt

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung

Wie Google bietet nun auch Yahoo ein Browser-Plugin für die E-Mail-Verschlüsselung an: Yahoo veröffentlicht Quellcode für E-Mail-Verschlüsselung. So macht man dies. Da könnten...

Posted on by Frank Stohl
Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl