Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft-Apps erspart Gebühr


Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft-Apps erspart Gebühr

Lenovo installiert Microsoft-Apps auf seine Android-Geräte: Lenovo installiert Microsoft-Apps auf seine Android-Geräte. Ach, ist das der neuste Trend?

Alle Hersteller liefern ihre Android-Geräte mit vorinstallierten Microsoft-Apps aus. Im Gegenzug müssen sie nichts für die Nutzung von Microsofts Patenten zahlen.

Da Apple kein Geld braucht: wie wäre es auf Patentzahlungen an Apple von Gerätehersteller zu verzichten, wenn die Apple Music-App vorinstalliert ist? Ich habe die Befürchtung, die Smartphones mit Android werden vorinstalliert irgendwie verdammt voll werden.

Related Articles

Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Logitech MX Master mit dynamischem Scrollrad

Von Logitech gibt es eine neue Maus für Profi-Mausschubser:Lasermaus mit freidrehendem Schnell-Scrollrad. Eine Maus in Gold – da soll noch einer was zu Apple sagen. Das...

Posted on by Frank Stohl