Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft-Apps erspart Gebühr


Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft-Apps erspart Gebühr

Lenovo installiert Microsoft-Apps auf seine Android-Geräte: Lenovo installiert Microsoft-Apps auf seine Android-Geräte. Ach, ist das der neuste Trend?

Alle Hersteller liefern ihre Android-Geräte mit vorinstallierten Microsoft-Apps aus. Im Gegenzug müssen sie nichts für die Nutzung von Microsofts Patenten zahlen.

Da Apple kein Geld braucht: wie wäre es auf Patentzahlungen an Apple von Gerätehersteller zu verzichten, wenn die Apple Music-App vorinstalliert ist? Ich habe die Befürchtung, die Smartphones mit Android werden vorinstalliert irgendwie verdammt voll werden.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Music?

Hat da Apple den Ping nicht gehört? Apples Musik-Streaming setzt auf soziale Medien. Oh weh, das ging schon mal nicht gut aus. Aber nun ist ja Musik dabei… Apple plant...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl