Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft-Apps erspart Gebühr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft-Apps erspart Gebühr

Lenovo installiert Microsoft-Apps auf seine Android-Geräte: Lenovo installiert Microsoft-Apps auf seine Android-Geräte. Ach, ist das der neuste Trend?

Alle Hersteller liefern ihre Android-Geräte mit vorinstallierten Microsoft-Apps aus. Im Gegenzug müssen sie nichts für die Nutzung von Microsofts Patenten zahlen.

Da Apple kein Geld braucht: wie wäre es auf Patentzahlungen an Apple von Gerätehersteller zu verzichten, wenn die Apple Music-App vorinstalliert ist? Ich habe die Befürchtung, die Smartphones mit Android werden vorinstalliert irgendwie verdammt voll werden.

Related Articles

Apple und die ortsabhängige Sicherheit
Apfelwelt

Apple und die ortsabhängige Sicherheit

Apple will ortsabhängig ein gesundes Mittelmaß zwischen Komfort und Schutz erreichen: Apple will ortsabhängige Sicherheitsstufen für iPhones. Ja, das ist das große Problem: soll...

Posted on by Frank Stohl
Apple und Satelliten-Internet
Apfelwelt

Apple und Satelliten-Internet

Vor kurzem wurde die Existenz dieses geheimen Teams durch Mitarbeiter von Apple bestätigt: Apples geheimes Satellitenprojekt. Ach daher der Stopp des Autos, da der Griff zu den...

Posted on by Frank Stohl