Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Windows 10 und seine Tücken

Windows 10 und seine Tücken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windows 10 und seine Tücken

Schon das neue Windows 10 installiert? War die Freude über „gratis“ groß? Windows 10 – Nutzer bezahlen mit ihren Daten. Nun egal, den Rechner erstmal vom Netz trennen, denn sonst: Update-Problem führt zu Reboot-Schleife. Das blöde daran: es ist ein Zwangsupdate, man kann es weder auslassen oder abwählen.

Related Articles

WhatsApp dominiert Deutschlands Messenger-Markt
Apfelwelt

WhatsApp dominiert Deutschlands Messenger-Markt

Laut einer aktuellen Umfrage dominiert der Messenger WhatsApp in Deutschland den Markt und lässt die Konkurrenz weit hinter sich: WhatsApp dominiert in Deutschland den Markt. Oh...

Posted on by Frank Stohl
Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft
Apfelwelt

Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft

Auch dieses Jahr gab es wieder einen Verkaufsrekord des neuen iPhones am Startwochenende: Behind the record iPhone 6s and iPhone 6s numbers. Na mal schauen, wie lange das noch...

Posted on by Frank Stohl