Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche zahlen immer mehr online


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche zahlen immer mehr online

Schon mehr als ein Drittel der Online-Käufer nutzen ihr Handy für „Mobile Shopping“: Einkaufen per Smartphone wird immer beliebter. Ja wunderbar, es wird doch noch in Deutschland.

Ja, Bargeld ist das Beste auf der Welt – für Menschen die ideologisch vor 1990 geboren wurden. Aber deshalb werden wir auch nicht für immer und ewig Bargeld haben. Denn stets daran denken: Bargeld gibt es erst seit ca. 5000 Jahre – den Menschen schon ca. 800.000 Jahre. Bargeld spielt also so gut wie keine Rolle in der Geschichte der Menschheit. Zur Zeit wird es eh viel zu sehr überbewertet, das gute alte Tauschmittel.

Related Articles

Technikwelt

Hype um Sex-Roboter

Sexroboter könnten unser Liebesleben gewaltig revolutionieren: Sexroboter – Hype oder Trend? Oh, jetzt müssen sogar die Nutten noch Angst haben durch Maschinen ersetzt zu werden....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Ein Armband um den Computer zu kontrollieren

Den Computer mit fuchtelnde Arme steuern – ein Traum den es seit Erfindung des Bildschirmes gibt. Nun kommen wir der Sache mal wieder etwas näher: Myo – Gesture...

Posted on by Frank Stohl