Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche zahlen immer mehr online


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche zahlen immer mehr online

Schon mehr als ein Drittel der Online-Käufer nutzen ihr Handy für „Mobile Shopping“: Einkaufen per Smartphone wird immer beliebter. Ja wunderbar, es wird doch noch in Deutschland.

Ja, Bargeld ist das Beste auf der Welt – für Menschen die ideologisch vor 1990 geboren wurden. Aber deshalb werden wir auch nicht für immer und ewig Bargeld haben. Denn stets daran denken: Bargeld gibt es erst seit ca. 5000 Jahre – den Menschen schon ca. 800.000 Jahre. Bargeld spielt also so gut wie keine Rolle in der Geschichte der Menschheit. Zur Zeit wird es eh viel zu sehr überbewertet, das gute alte Tauschmittel.

Related Articles

Regenbogenscheißendes Einhorn bei Kickstarter
Weltgeschehen

Regenbogenscheißendes Einhorn bei Kickstarter

Das Kickstarter-Projekt der Woche: Unicorn Poop & Zombie Entrails Stuffed Scarfs. Also ein Stoff-Einhorn das einen Regenbogen-Schal aus dem Hintern zaubern kann. Eine...

Posted on by Frank Stohl
Threema Safe
Apfelwelt

Threema Safe

Bei dem Wechsel des Smartphones vergeigen ja doch sehr viele Nutzer den Threema-Account – Sicherheit hat halt ihren Preis. Aber nun gibt es endlich auch für iOS Abhilfe:...

Posted on by Frank Stohl