Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Pokémon GO verliert Nutzer

Pokémon GO verliert Nutzer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pokémon GO verliert Nutzer

Während Niantic weiterhin mit Hochdruck an Pokémon GO arbeitet, scheint das Interesse am Spiel so langsam auch schon wieder abzunehmen: Pokémon GO – Neues Update und sinkende Nutzerzahlen. Tja, da war, der Hype.

Niantic und Nintendo bauen zwar noch am Spiel rum, aber das war es dann wohl.

NintendoPokemon GO

Das Problem ist das Spiel an sich und vor allem Niantic. Eine halbgare App, Funktionen die einfach raus genommen werden, viel zu spät auf Schummel-Apps reagiert. Es kommt bei dem Spiel zudem darauf an, wo man es spielt. Wenn der Freund in einem anderen Ort fünf mal so schnell besser wird als einer selbst, dann bekommt man schon keine Lust mehr. Abgesehen davon sind die Arenen total zu mit Pro-Spieler. Da kann man schon mal die Lust verlieren.

Related Articles

FreeFortnite: Apple zickt
Apfelwelt

FreeFortnite: Apple zickt

In der Sache Apple vs. Epic Games wegen Fortnite gab es ja eine Entscheidung des Gerichtes, gegen die Epic Games in Berufung ging. Die 6 Millionen US-Dollar an Apple hat Epic...

Posted on by Frank Stohl
Europawahl? Watten dette?
Apfelwelt

Europawahl? Watten dette?

Die Mehrheit der deutschen Wähler interessiert sich kaum für die Europawahl am Sonntag: Europawahl weckt wenig Interesse bei deutschen Wählern. Ach ne? Warum nur? Da hatte die...

Posted on by Frank Stohl