Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jeder Mensch kann Physik


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jeder Mensch kann Physik

Das Verständnis für physikalische Vorgänge ist direkt im Gehirn eingebaut – Forscher wissen nun auch wo: Jeder kann Physik. Oh toll, dann man es endlich allen sagen.

Das menschliche Gehirn befasst sich offenbar ständig mit Physik – selbst wenn sein Besitzer die Naturwissenschaft gar nicht mag.

Äh ja, sonst könnten wir ja auch nicht laufen. Ball fangen ist dann schon eher bewusste Physik.

Related Articles

No-Go-Areas nehmen überhand
Medienwelt

No-Go-Areas nehmen überhand

Nach No-go-Areas für Juden sind nun auch „No-go-Areas für Homosexuelle“ im Gespräch. Also Leute, der gänzlich falsche Ansatz. Es darf keine No-Go-Areas geben. Pasta....

Posted on by Frank Stohl
AOL schaltet AIM ab
Technikwelt

AOL schaltet AIM ab

Zwanzig Jahre nach seinem Erscheinen schaltet AOL am 15. Dezember seinen in die Jahre gekommenen Dienst „AOL Instant Messenger“ ab: AOL schaltet AIM ab. Es gibt noch...

Posted on by Frank Stohl