Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jeder Mensch kann Physik


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jeder Mensch kann Physik

Das Verständnis für physikalische Vorgänge ist direkt im Gehirn eingebaut – Forscher wissen nun auch wo: Jeder kann Physik. Oh toll, dann man es endlich allen sagen.

Das menschliche Gehirn befasst sich offenbar ständig mit Physik – selbst wenn sein Besitzer die Naturwissenschaft gar nicht mag.

Äh ja, sonst könnten wir ja auch nicht laufen. Ball fangen ist dann schon eher bewusste Physik.

Related Articles

Russen meinen, USA haben kein Raumschiff
Politikwelt

Russen meinen, USA haben kein Raumschiff

Einmal mehr fällt Dmitri Rogosin mit hanebüchenen Aussagen auf: Leiter der russischen Raumfahrtbehörde – „USA haben kein Raumschiff“. Kommt von Russen derzeit eigentlich nur...

Posted on by Frank Stohl
Weihnachtskarte mit Hitler auf Dino passend?
Filmwelt

Weihnachtskarte mit Hitler auf Dino passend?

Bin gerade am überlegen, ob dieses nette Bild passend zum Versenden als Weihnachtskarte ist. Okay, zufällig sind viele Deutsche ungewollt ein wenig rechts, aber… Das Bild ist aus...

Posted on by Frank Stohl