Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jeder Mensch kann Physik


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jeder Mensch kann Physik

Das Verständnis für physikalische Vorgänge ist direkt im Gehirn eingebaut – Forscher wissen nun auch wo: Jeder kann Physik. Oh toll, dann man es endlich allen sagen.

Das menschliche Gehirn befasst sich offenbar ständig mit Physik – selbst wenn sein Besitzer die Naturwissenschaft gar nicht mag.

Äh ja, sonst könnten wir ja auch nicht laufen. Ball fangen ist dann schon eher bewusste Physik.

Related Articles

Russland vs. Telegram – nun ist Apple dran
Apfelwelt

Russland vs. Telegram – nun ist Apple dran

Die russische Kommunikationsbehörde hat einen Brief an den Konzern geschickt, in dem dieser aufgefordert wird, Push-Nachrichten an russische Telegram-User zu sperren: Apple soll...

Posted on by Frank Stohl
Markus Beckedahl über den Landesverrat
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich. Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl