Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MH370 war doch nicht da, wo gedacht


Frank Stohl
@frankstohl
MH370 war doch nicht da, wo gedacht

Die Maschine des vermissten Fluges MH370 befindet sich nicht im abgesuchten Unterwassergebiet südlich der Westküste Australiens: „Bluefin-21“ findet keine Trümmer. Da hat die Tauchdrohne nichts gefunden und wir fragen uns erneut: wo ist das Flugzeug geblieben?

Aktuell wurde im gelb schraffiert Gebiet gesucht, grau sind die in denen zuvor gesucht wurde.

Aktuell wurde im gelb schraffiert Gebiet gesucht, grau sind die in denen zuvor gesucht wurde.

Nun also erneut ein neues Suchgebiet.

Das Koordinationszentrum will nun weiter Daten auswerten, um ein neues Suchgebiet festzulegen. Der südliche Bogen über dem Ozean, den das Flugzeug durchflogen haben könnte, ist 60.000 Quadratkilometer groß.

Steht es vielleicht doch in einem Hangar eines Terroristen und wartet auf seinen Einsatz?

Related Articles

Politikwelt

Doch kein Friede mit Nordkorea?

Seine Fans forderten schon den Nobelpreis für Donald Trump, doch daraus wird vorerst nichts: Lieber kein Gipfel als ein schlechter. Das ging einfach viel zu schnell. Bei dem tempo...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

FIFA-WM2022 – Sklaven und korrupt

Im Zusammenhang mit der Vergabe der Fußball-WM 2022 an Katar sieht sich der Weltverband FIFA mit neuen schweren Korruptionsvorwürfen konfrontiert: Zeitungsbericht erhärtet...

Posted on by Frank Stohl