Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
MH370 war doch nicht da, wo gedacht

MH370 war doch nicht da, wo gedacht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
MH370 war doch nicht da, wo gedacht

Die Maschine des vermissten Fluges MH370 befindet sich nicht im abgesuchten Unterwassergebiet südlich der Westküste Australiens: „Bluefin-21“ findet keine Trümmer. Da hat die Tauchdrohne nichts gefunden und wir fragen uns erneut: wo ist das Flugzeug geblieben?

Aktuell wurde im gelb schraffiert Gebiet gesucht, grau sind die in denen zuvor gesucht wurde.

Aktuell wurde im gelb schraffiert Gebiet gesucht, grau sind die in denen zuvor gesucht wurde.

Nun also erneut ein neues Suchgebiet.

Das Koordinationszentrum will nun weiter Daten auswerten, um ein neues Suchgebiet festzulegen. Der südliche Bogen über dem Ozean, den das Flugzeug durchflogen haben könnte, ist 60.000 Quadratkilometer groß.

Steht es vielleicht doch in einem Hangar eines Terroristen und wartet auf seinen Einsatz?

Related Articles

App erkennt Erkrankung immer früher
Apfelwelt

App erkennt Erkrankung immer früher

Die Rede ist von der Augenkrankheit Leukokorie bei Kindern, dessen Erkennung der App „White Eye Detector“ antrainiert wurde: iPhone-App erkennt Erkrankung mehr als 1 Jahr vor...

Posted on by Frank Stohl
Hyperloop One kommt ins Gerde
Medienwelt

Hyperloop One kommt ins Gerde

Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Hyperloop One, Nein, es funktioniert noch nicht, es geht mehr um: Sex, Partys und Menschenrohrpost – Mitgründer verklagt Hyperloop One....

Posted on by Frank Stohl