Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MH370 war doch nicht da, wo gedacht


Frank Stohl
@frankstohl
MH370 war doch nicht da, wo gedacht

Die Maschine des vermissten Fluges MH370 befindet sich nicht im abgesuchten Unterwassergebiet südlich der Westküste Australiens: „Bluefin-21“ findet keine Trümmer. Da hat die Tauchdrohne nichts gefunden und wir fragen uns erneut: wo ist das Flugzeug geblieben?

Aktuell wurde im gelb schraffiert Gebiet gesucht, grau sind die in denen zuvor gesucht wurde.

Aktuell wurde im gelb schraffiert Gebiet gesucht, grau sind die in denen zuvor gesucht wurde.

Nun also erneut ein neues Suchgebiet.

Das Koordinationszentrum will nun weiter Daten auswerten, um ein neues Suchgebiet festzulegen. Der südliche Bogen über dem Ozean, den das Flugzeug durchflogen haben könnte, ist 60.000 Quadratkilometer groß.

Steht es vielleicht doch in einem Hangar eines Terroristen und wartet auf seinen Einsatz?

Related Articles

Filmwelt

Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis

Auf Kickstarter nahm der Film seinen Lauf, nun gibt es den ersten Trailer: Sky Sharks Nazis und Zombies. Die Story ist etwas abgedreht: Sky Sharks – Ein Geologen-Team legt...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Frühlingsgefühle oder Schneetreiben?

Es kommen die Menschen nicht nur im Internet auf blöde Gedanken wenn sie zu viel Zeit haben: Schnemänner ab 18 – Es muss nicht immer Standard sein. Also quasi so: Mehr hinter dem...

Posted on by Frank Stohl