Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kalender-Idee des Monats: OneViewCalendar App


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kalender-Idee des Monats: OneViewCalendar App

Holla, die Waldfee – es tut sich was in Sachen Kalender: OneViewCalendar. Dieser bringt eine ganz neue Idee der Anzeige mit, die sich lohnt. Nun muss nur noch das drumrum in Sachen Optionen stimmen und ich habe einen neuen Liebling in Sachen Kalender-App.

Bisher leider nur für Android verfügbar, iOS-Version kommt aber noch. Eine Demo-Version für den Browser gibt es auch: Demo-Seite.

Die App ist von Peter Molyneux? Ja, allerdings ist dieser aus Schweden. Von Göttersimulation zu Kalender-App wäre es auch ein sehr großer Schritt.

Gefunden via martzell.de.

Related Articles

Telekom verkauft Mobilfunkmasten
Technikwelt

Telekom verkauft Mobilfunkmasten

Goldman Sachs hat der Telekom geraten, ihre Mobilfunkmasten zu verkaufen: Verkauf der Telekom-Mobilfunktürme beginnt. Braucht die Telekom keine Mobilfunkmasten mehr? Bei dem...

Posted on by Frank Stohl
RTL startet Internet-Sender
Fernsehwelt

RTL startet Internet-Sender

RTL startet mit NOW US im Frühjahr einen neuen Sender für US-Serien, der zunächst nur über das Internet erreichbar ist: RTL startet neuen Free-TV-Sender. Dabei startet der Sender...

Posted on by Frank Stohl