Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump entgleist mal wieder beim US-Wahlkampf


Frank Stohl
@frankstohl
Trump entgleist mal wieder beim US-Wahlkampf

Was meinte Donald Trump mit seiner Anspielung auf den zweiten Verfassungszusatz? Trumps Äußerungen „verstörend und gefährlich“. TRump ruft indirekt auf, im Falle eines Waffenverbotes von Clinton, diese doch zu nutzen.

Also er lies offen wie, aber wenn die Wahl von Clinton gewonnen, die Bundesrichter ausgetauscht und die Entscheidung ansteht, was wird dann ein Waffennarr wohl tun? Es geht darum sein Spielzeug wegzunehmen.

Wie wäre es mit einem klassischen Duell mit Schießwaffen für Trump und Clinton?

Related Articles

Technikwelt

Foto eines Atomes

Ein einzelnes Strontium-Atom wird nahezu bewegungslos im elektrischen Feld zwischen zwei Elektroden gehalten: Brite fotografiert einzelnes Atom. Grandios, Lob an Fotograf David...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Pakistan und die Impfverweigerer

Pakistan greift im Kampf gegen Kinderlähmung hart durch: Pakistan verhaftet Impfverweigerer. Masern-Ausbruch in Berlin und USA – das Problem ist global und es sind nicht die...

Posted on by Frank Stohl