Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump entgleist mal wieder beim US-Wahlkampf


Frank Stohl
@frankstohl
Trump entgleist mal wieder beim US-Wahlkampf

Was meinte Donald Trump mit seiner Anspielung auf den zweiten Verfassungszusatz? Trumps Äußerungen „verstörend und gefährlich“. TRump ruft indirekt auf, im Falle eines Waffenverbotes von Clinton, diese doch zu nutzen.

Also er lies offen wie, aber wenn die Wahl von Clinton gewonnen, die Bundesrichter ausgetauscht und die Entscheidung ansteht, was wird dann ein Waffennarr wohl tun? Es geht darum sein Spielzeug wegzunehmen.

Wie wäre es mit einem klassischen Duell mit Schießwaffen für Trump und Clinton?

Related Articles

Weltgeschehen

Alle ein Elektroauto, reichen die Rohstoffe?

Die neuen Technologien sollen künftig die Autos mit Verbrennungsantrieb ersetzen und so den Straßenverkehr umweltfreundlicher machen: Die Rohstoffe reichen, aber… alle nicht...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Top Gear am Ende

350 Millionen Zuschauer hat die TV-Sendung „Top Gear“ der BBV weltweit mit absolutem Kultstatus – doch nun ohne den wichtigsten Star? Wie „Two and a Half...

Posted on by Frank Stohl