Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump entgleist mal wieder beim US-Wahlkampf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trump entgleist mal wieder beim US-Wahlkampf

Was meinte Donald Trump mit seiner Anspielung auf den zweiten Verfassungszusatz? Trumps Äußerungen „verstörend und gefährlich“. TRump ruft indirekt auf, im Falle eines Waffenverbotes von Clinton, diese doch zu nutzen.

Also er lies offen wie, aber wenn die Wahl von Clinton gewonnen, die Bundesrichter ausgetauscht und die Entscheidung ansteht, was wird dann ein Waffennarr wohl tun? Es geht darum sein Spielzeug wegzunehmen.

Wie wäre es mit einem klassischen Duell mit Schießwaffen für Trump und Clinton?

Related Articles

Nordkorea will USA wegen Folter bei UN anprangern
Politikwelt

Nordkorea will USA wegen Folter bei UN anprangern

Jetzt kommt der Brüller des Jahres 2014: Nordkorea will USA wegen CIA-Folter an UN-Pranger stellen. Ja, genau. Denn so geht das nicht. Wobei die Foltermethoden der USA verdammt...

Posted on by Frank Stohl
USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern
Fernsehwelt

USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern

US-Kommunen wollen die Online-Wirtschaft besteuern: Vergnügungssteuer für Netflix, Spotify, Xbox & Co.. Die Menschen bleiben daheim und schauen eine TV-Serie nach der Anderen...

Posted on by Frank Stohl