Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump entgleist mal wieder beim US-Wahlkampf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trump entgleist mal wieder beim US-Wahlkampf

Was meinte Donald Trump mit seiner Anspielung auf den zweiten Verfassungszusatz? Trumps Äußerungen „verstörend und gefährlich“. TRump ruft indirekt auf, im Falle eines Waffenverbotes von Clinton, diese doch zu nutzen.

Also er lies offen wie, aber wenn die Wahl von Clinton gewonnen, die Bundesrichter ausgetauscht und die Entscheidung ansteht, was wird dann ein Waffennarr wohl tun? Es geht darum sein Spielzeug wegzunehmen.

Wie wäre es mit einem klassischen Duell mit Schießwaffen für Trump und Clinton?

Related Articles

Was tun wenn Aliens kommen?
Weltgeschehen

Was tun wenn Aliens kommen?

Immer wieder gibt es Berichte von UFO-Sichtungen: Was, wenn es Aliens gäbe? Also wenn diese uns auf der Erde besuchten. irgendwo gibt es bestimmt Alien, es geht aber um diese die...

Posted on by Frank Stohl
Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?
Medienwelt

Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?

Am 20. März wird es in Deutschland dunkel: Doppelter Blackout droht – Totale Sonnenfinsternis am 20. März. Wie? ich dachte die nächste totale Sonnenfinsternis ist in...

Posted on by Frank Stohl