Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ärtzliche Schweigepflicht muss dem Terror weichen


Frank Stohl
@frankstohl
Ärtzliche Schweigepflicht muss dem Terror...

Es geht um die „Erhöhung der Sicherheit in Deutschland“: De Maizière bläst nach dem Terror zur Gegenoffensive. Da Terroristen gerne zum Arzt gehen, will De Maizière nun an der Schweigepflicht der Ärzte rütteln.

Okay, zwei Fälle in zwei Jahren gibt Grund zur Sorge. Aber hätten wir die zwei Fälle nicht auch anders lösen können, als mit dem Misstrauen gegen alle Bürger?

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate

Googles Boss, Sundar Pichai, hat sich einen der größten Fehler von Android höchstpersönlich zur Brust genommen: Googles Boss macht Burger-Emoji zur Top-Priorität. Es geht um den...

Posted on by Frank Stohl