Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektroschrott zum Online-Händler


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Elektroschrott zum Online-Händler

Ein neues Gesetz nimmt ab nächster Woche beim Recycling auch Online-Versandhändler in die Pflicht: Online-Händler müssen demnächst Elektroschrott annehmen. Grandiose Idee, wir schicken den Elektroschrott mit der Post durch die Welt.

Aber warum? Wenn jede Stadt eine Rücknahme und Entsorgung anbieten würde, die Online-Händler zusammen bezahlen. Aber das wäre in der Lösung zu einfach und in der Umsetzung zu anstrengend.

Also Elektroschrott, ab die Post!

Related Articles

Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz
Apfelwelt

Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz

Es gibt Neuigkeiten an der messenger-front aus der Schweiz: Wire Messenger. Er bietet: Ende-Zu-Ende-verschlüsselt für iOS, Android, macOS, Windows und Browser. Neben Text-Chat,...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen November 2021
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2021

Wir sind wieder drinnen, für den Biergarten ist es nun echt zu kalt, und deshalb gilt 3G und so. Bitte Maske aufsetzen, bis man am Tisch ist. Ansonsten gibt es die ganzen neuen...

Posted on by Frank Stohl