Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Music verzichtet auf DRM


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Music verzichtet auf DRM

Apple will die iCloud-Musikmediathek von Apple Music schrittweise um Funktionen von iTunes Match erweitern: iCloud-Musiksammlung künftig ohne DRM. Ah, dann spar ich mir bald die jährliche Gebühr?

Den Dienst bietet Apple unabhängig von Apple Music für 25 Euro pro Jahr an. Abonnenten von Apple Music können durch diese Änderung künftig offenbar auf iTunes Match verzichten.

Wobei Musik ohne DRM ja auch klasse ist.

Related Articles

NSA manipuliert Messenger-Nachrichten
Apfelwelt

NSA manipuliert Messenger-Nachrichten

Facebook manipuliert im Auftrag der US-Regierung regierungskritische Veranstaltungs-Infos und Direktnachrichten zwischen teilnehmenden Nutzern: Facebook unterwandert...

Posted on by Frank Stohl
Die Berliner-Polizei und der Notruf
Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl