Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Warum muss die Polizei Täter erschießen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Warum muss die Polizei Täter erschießen?

Nach einem polizeikritischen Twitter-Eintrag hagelt es Kritik für Renate Künast: Tweet bringt Künast Ärger mit der Polizei. Also es geht um diesen Tweet:

Warum darf man nicht mehr fragen? Die Polizei hätte ja souverän die Lage beschreiben können. Wenn wir solche Fragen nicht mehr zulassen, brauchen wir uns nicht wundern, wenn irgendwann Menschen erschossen werden, weil am Auto das Blinklicht geht.

Also: warum haben Menschen mit extra Schießausbildung nicht in das Bein geschossen? Hatten sie Angst vor herumfliegenden Äxten?

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl
DDoS als Erpressung
Technikwelt

DDoS als Erpressung

Der Newsreader Feedly war gestern nicht erreichbar, da er mit einer DDoS-Attacke erpresst wurde: Feedly wird erpresst. Aber sie haben nicht gezahlt und waren nun Opfer zu vieler...

Posted on by Frank Stohl