Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wird WikiLeaks wegen Putsch-Dokumente angegriffen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wird WikiLeaks wegen Putsch-Dokumente...

WikiLeaks will geheime Dokumente zum Putschversuch in der Türkei veröffentlichen: WikiLeaks wird „dauerhaft angegriffen“. Wäre das nicht ein Einsatz für die Cyber-Spezialeinheit der Budneswehr von mir aus unter der Cyber-UN.

Vor der geplanten Veröffentlichung, warnte WikiLeaks die Öffentlichkeit, dass die türkische Regierung wahrscheinlich Alles tun werde, um zu verhindern, dass die Informationen zugänglich gemacht werden.

na da sind wir mal gespannt, was da drin steht. Wir die Neuland-Demokratie Erdogan stürzen?

Related Articles

„Sharknado 4“ kommt im August
Fernsehwelt

„Sharknado 4“ kommt im August

Als hätten wir je einen Teil gebraucht: „Sharknado 4“ kommt im August. Aber unterhaltend ist es allemal. Ende Juli in den USA, im August bei uns im Fernsehen bei sky...

Posted on by Frank Stohl
Monotype-Schriften für Programmierer
Technikwelt

Monotype-Schriften für Programmierer

Wunderbar zusammengestellte Monotype-Schriften für Programmierer – immer schön mit Code-Beispiel: Typefaces for source code beautification. Da findet sich bestimmt eine...

Posted on by Frank Stohl