Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wird WikiLeaks wegen Putsch-Dokumente angegriffen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wird WikiLeaks wegen Putsch-Dokumente...

WikiLeaks will geheime Dokumente zum Putschversuch in der Türkei veröffentlichen: WikiLeaks wird „dauerhaft angegriffen“. Wäre das nicht ein Einsatz für die Cyber-Spezialeinheit der Budneswehr von mir aus unter der Cyber-UN.

Vor der geplanten Veröffentlichung, warnte WikiLeaks die Öffentlichkeit, dass die türkische Regierung wahrscheinlich Alles tun werde, um zu verhindern, dass die Informationen zugänglich gemacht werden.

na da sind wir mal gespannt, was da drin steht. Wir die Neuland-Demokratie Erdogan stürzen?

Related Articles

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall
Technikwelt

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall

Autohersteller haben sich nach Googles Meinung zwar bisher Gedanken gemacht, wie ein Aufprall auf ein Auto für einen Fußgänger gemildert, nicht aber, wie er vor einem Rückprall...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl