Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

DAX-Konzerne stellen keine Flüchtlinge ein


Frank Stohl
@frankstohl
DAX-Konzerne stellen keine Flüchtlinge ein

Flüchtlinge finden in Deutschland vielerorts Arbeit, nur bei von Banker gelenkte Konzerne nicht: Dax-Konzerne sollen Flüchtlinge einstellen. Ach, wie überraschend.

Aber seit wann wollen die Investoren hinter DAX-Firmen in Menschen investieren? Da lachen ja die Euros.

Wenn wir was bei dieser Situation lernen: wer sich auf Politik und Wirtschaft verlässt, ist verlassen. Erst bekommt die Politik die Verteilung und Koordination von Flüchtlinge nicht hin, nun sehen die die das große Geld haben auch keinen Handlungsbedarf.

Related Articles

Musikwelt

Nils Heinrich – Mach doch’n Foto davon

Von dem Comedy-Barden-Kleinkünstler Nils Heinrich gibt es ein neues Album: Mach doch’n Foto davon. Zu bekommen via Amazon CD, beim Verlag oder im iTunes Store.

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Messenger Threema nachweislich sicher

Die Cnlab Security AG, ein IT-Sicherheitsberater aus der Schweiz, hat den Threema-Messenger einer Prüfung unterzogen und unter anderem dessen Ende-zu-Ende-Verschlüsselung...

Posted on by Frank Stohl