Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Briefträger bald mit AR-Brille?


Frank Stohl
@frankstohl
Briefträger bald mit AR-Brille?

Der Briefträger der Deutschen Post könnte demnächst mit einer hilfreichen Datenbrille um die Ecke kommen: Post erwägt Datenbrillen für Briefträger – „Robotersteuer“ gefordert. Also eine AR-Brille, die dem Postboten sagt, wohin die Sendung will.

Das mit der Robotersteuer ist eher bekannt als Maschinensteuer – die hätte man schon vor Jahrzehnten einführen müssen, wurde aber von der Politik „vergessen“.

Related Articles

Weltgeschehen

Nudelmesse sorgt für Aufregung

Die weltweit organisierte „Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters“ hat in Templin Hinweisschilder für ihre „Gottesdienste“ aufgehängt – und zwar an...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

2 weitere Galileo-Satelliten auf Position

Ein weiterer Schritt für das europäische Prestigeprojekt Galileo: Satelliten Nummer 9 und 10 für Navigationssystem Galileo im All. Es geht weiter und es ist noch ein weiter Weg....

Posted on by Frank Stohl