Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kameras statt Außenspiegel


Frank Stohl
@frankstohl
Kameras statt Außenspiegel

Kameras statt Rückspiegel werden Autofahrern künftig zeigen, was um sie herum passiert: Das Ende des Außenspiegels beginnt in Japan. Prinzipiell eine Verbesserung, wobei Spiegel weder Softwareupdates noch Strom brauchen.

Außenspiegel sind für Fahrzeugdesigner ein notwendiges Übel und für die Aerodynamik nicht förderlich, weil sie den Treibstoffverbrauch erhöhen.

Ja, Kameras kann man bedeutend besser platzieren und haben auch keinen toten Winkel.

Related Articles

Weltgeschehen

Coronavirus – das große Unbekannte

Ja, das mit der leichten Sommergrippe war wohl nichts: Coronavirus – Warum wir nicht wissen, wer immun ist. Das sind weiter keine gute Nachrichten für eine Herdenimmunität...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Traumbusen in Raten geht nicht gut aus

Ein evangelisches Krankenhaus hat die Zusammenarbeit mit dem Würzburger Ärzteservice aufgekündigt: Krankenhaus beendet nach „Traumbusen“-Werbung Kooperation. Traumbusen passen...

Posted on by Frank Stohl