Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Täter von Dallas verrückt? Aber halt bewaffnet…


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Täter von Dallas verrückt? Aber halt...

Nach einer anonymen Drohung zwei Tage nach den Polizistenmorden in Dallas ist das Polizeipräsidium in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt worden: Obama nennt Täter von Dallas verrückt. Ja, verrückte Menschen gibt es, aber warum haben die Waffen?

Allerdings ist es eher sinnlos dies gegenüber US-Amerikaner zu erwähnen. Die wählen eher noch Trump und dann kann wohl zukünftig beim Flug in die USA im Bord-Shop eine Waffe mit Munition kaufen. Dann wird nicht mehr geklatscht bei der Landung, sondern durchgeladen. Dies löst bestimmt alle Probleme.

Related Articles

Was uns der Stau auf den Straßen kostet
Politikwelt

Was uns der Stau auf den Straßen kostet

Der volkswirtschaftliche Schaden geht in einigen Ländern in die Milliarden: Soviel kostet uns Stau. Tja, heute Mittag hatten wir es von den Kosten durch ständige Unterbrechungen,...

Posted on by Frank Stohl
Disketten noch immer in Verwendung?
Technikwelt

Disketten noch immer in Verwendung?

In der Industrie werden einige Geräte noch immer mit Disketten bedient: Diese Grusel-Figuren laufen immer noch über Floppy-Disk. Ja, das gibt es immer noch, bei neue anlagen dann...

Posted on by Frank Stohl