Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Escherichia-coli-Bakterien im Ziegenkäse


Frank Stohl
@frankstohl
Escherichia-coli-Bakterien im Ziegenkäse

In zwei Käsesorten wurde der Darmkeim Escherichia coli gefunden: Rückruf für zwei Sorten Ziegenkäse aus Frankreich.

Der französische Käsehersteller Dubois Boulay ruft Ziegenrohmilchkäse der Marken „Grand Vielleux“ und „Sein de Nounou“ zurück.

Wie war das mal in „Sägespäne und Demokratie“ ungefähr: „Der Käse vom Fasching zum Entschlacken und jeder wundert sich woher die Gicht kommt“. Ach, schaut doch selbst, ist immer noch lustig.

Related Articles

Apfelwelt

Meine Apple Watch Sport ist endlich da

Als ich am 10. April 2015 um 9:00 Uhr mobil via Telekom LTE die Uhr bestellte, war ich leider erst 9:03 Uhr fertig und bekam die Apple Watch Sport nicht am 24. April 2015, sondern...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Nahrung und Land wird knapper

Der Klimawandel macht Boden zur immer wertvolleren Ressource und die Verteilungskämpfe nehmen zu: Der Klimawandel verschärft Landkonflikte. Weil wenige Menschen gerne viel zu viel...

Posted on by Frank Stohl