Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Escherichia-coli-Bakterien im Ziegenkäse


Frank Stohl
@frankstohl
Escherichia-coli-Bakterien im Ziegenkäse

In zwei Käsesorten wurde der Darmkeim Escherichia coli gefunden: Rückruf für zwei Sorten Ziegenkäse aus Frankreich.

Der französische Käsehersteller Dubois Boulay ruft Ziegenrohmilchkäse der Marken „Grand Vielleux“ und „Sein de Nounou“ zurück.

Wie war das mal in „Sägespäne und Demokratie“ ungefähr: „Der Käse vom Fasching zum Entschlacken und jeder wundert sich woher die Gicht kommt“. Ach, schaut doch selbst, ist immer noch lustig.

Related Articles

Apfelwelt

Amazon startet Kindle Fire TV in Deutschland

Amazon bringt seine Streaming- und Spiele-Box Amazon Fire TV zum Preis von 99 Euro nach Deutschland: Amazons Fire TV ab 25. September in Deutschland. Es ist wieder IFA? Na da...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Neues XCOM für iOS erschienen

Das Alien-Spiel ohne Schlumpfbeeren geht in die zweite Runde: XCOM: Enemy Within. Bessere Waffen, mehr Gebäude und vor allem: noch bessere Grafik. Ja das Spiel kostet 12 Euro,...

Posted on by Frank Stohl