Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nach Hirnerkrankung nur noch Französisch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nach Hirnerkrankung nur noch Französisch

Meldung des Tages: Nach Hirnerkrankung – Italiener spricht plötzlich Französisch. Wobei man mehr als die Überschrift nicht lesen sollte um den Witz zu erhalten.

Das letzte Mal, dass er Französisch gesprochen hatte, war 30 Jahre her. Damals, in seinen Zwanzigern hatte der Italiener eine kurze Liaison mit einer Französin, die dem Vokabelpauken in der Schule einen Sinn gab.

Aber wie es ausschaut, hat das Gehirn die Information behalten und durch die Erkrankung lief nun etwas schief.

Related Articles

Marshmello Live-Konzert in Fortnite
Medienwelt

Marshmello Live-Konzert in Fortnite

Am Wochenende gab es beim Battle Royale Spiel Fortnite von Epic Games das erste Live Konzert mit dem DJ Marshmello. Schon Tage zur vor waren die Trucks in der Stadt Pleasanton...

Posted on by Frank Stohl
600.000 Gefangene auf Second Life?
Weltgeschehen

600.000 Gefangene auf Second Life?

Laut The Atlantic gibt es noch rund 600.000 Leute, die heute bei Second Life aktiv sind: Irgendwer hat vergessen, in Second Life das Licht auszumachen. Noch so viele, oder sind es...

Posted on by Frank Stohl