Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

SPD will wieder ganz groß werden


Frank Stohl
@frankstohl
SPD will wieder ganz groß werden

Bei einem Konvent in Berlin reißt sich die Partei am Riemen, offene Kritik am umstrittenen Vorsitzenden Gabriel bleibt aus: SPD will als „linke Volkspartei” aus der Krise. Eigentlich ganz einfach: mal wieder Politik machen, für die Menschen, die sie wählen sollen.

Ja, mit den Industriebossen macht es mehr Spaß, aber da muss man schon die Souveränität der CDU besitzen oder den Wähler mehr Hoffnung geben. Aber so wie es derzeit läuft, eher nicht. Mit Gabriel sowie so nicht.

Related Articles

Technikwelt

LKW mit Heckdisplay

Ein Display am Heck von Lastwagen soll die Verkehrssicherheit erhöhen: Samsung präsentiert ersten LKW mit Heckdisplay für sicheres Überholen. Kommt da dauernd das Bild von vorne...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

May the 4th be with you #StarWars

Am 4. Mai ist Star Wars-Tag – nur warum? Sagen wir so, es schuldet einer Übersetzungspanne bei N24 die in der Sendung TV-Total von Stefan Raab grandios kommentiert wurde:...

Posted on by Frank Stohl