Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

SPD will wieder ganz groß werden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
SPD will wieder ganz groß werden

Bei einem Konvent in Berlin reißt sich die Partei am Riemen, offene Kritik am umstrittenen Vorsitzenden Gabriel bleibt aus: SPD will als „linke Volkspartei” aus der Krise. Eigentlich ganz einfach: mal wieder Politik machen, für die Menschen, die sie wählen sollen.

Ja, mit den Industriebossen macht es mehr Spaß, aber da muss man schon die Souveränität der CDU besitzen oder den Wähler mehr Hoffnung geben. Aber so wie es derzeit läuft, eher nicht. Mit Gabriel sowie so nicht.

Related Articles

Neuer Hype voraus: Metaverse
Technikwelt

Neuer Hype voraus: Metaverse

Wir haben wohl ein neues Multimedia: Metaverse – Größer als Buchdruck und Internet zusammen. Also quasi der Hype für die VR-Brille. Selbst Apple soll nächstes Jahr in den...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?
Politikwelt

Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?

Allen Umständen zum Trotz ist Nordkorea auf dem Weg, ein wichtiges Offshorezentrum für Programmierung zu werden: Kaum Fehler in der Matrix. Wie? jetzt überholt uns in Sachen IT...

Posted on by Frank Stohl