Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ausländerin von Innländer ermordet – nicht so schlimm.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ausländerin von Innländer ermordet –...

Eine junge Frau aus China wird ermordet und die öffentliche Aufregung bleibt aus: Mord in Dessau – Nichts gelernt. Waren es zwei Flüchtlinge? Nein, noch viel besser:

Das könnte daran liegen, dass es sich bei dem Opfer um eine 25-jährige Austauschstudentin aus China handelt – und bei den beiden mutmaßlichen Tätern um einen 20-jährigen Polizistensohn und seine Partnerin.

Tja, Ball flach halten. Pech für die Chinesin.

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl
3D-Drucker für Lebensmittel
Technikwelt

3D-Drucker für Lebensmittel

Natural Machines, ein Startup aus Barcelona, will noch in diesem Jahr einen 3D-Drucker für Lebensmittel auf den Markt kommen. Also kein Replikator, mehr ein Drucker für...

Posted on by Frank Stohl