Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wir brauchen 2017 neuen Bundespräsident


Frank Stohl
@frankstohl
Wir brauchen 2017 neuen Bundespräsident

Nach Informationen der „Bild“-Zeitung will der 76-Jährige nicht für eine zweite Amtszeit kandidieren: Bundespräsident Gauck kandidiert offenbar nicht für zweite Amtszeit. Nun, man muss in dem Amt ja nicht sterben.

Aber die Farge über die Nachfolge wird recht gruselig: Wolfgang Schäuble, Ursula von der Leyen oder gar Clauida Roth? Wie wäre es mit einer Casting-Show? Walter Freiwald sollte auch seien Chance bekommen: „Ich werde mich nochmal als Bundespräsident bewerben“.

Related Articles

Weltgeschehen

Roboter verletzt 24 Menschen

Hat die erste künstliche Intelligenz bereits Menschenleben auf dem Gewissen? Roboter-Unfall verletzt 24 Menschen bei Amazon. Könnte man denken, allerdings war es nur die falsche...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Wir kommunizieren via Internet

Facebook, Google+, Twitter & Co. dominieren mit großem Abstand die Online-Nutzung mit über 40 Prozent der gesamten Zeit im Web: Soziale Netzwerke größter Online-Zeitfresser....

Posted on by Frank Stohl