Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wir brauchen 2017 neuen Bundespräsident


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wir brauchen 2017 neuen Bundespräsident

Nach Informationen der „Bild“-Zeitung will der 76-Jährige nicht für eine zweite Amtszeit kandidieren: Bundespräsident Gauck kandidiert offenbar nicht für zweite Amtszeit. Nun, man muss in dem Amt ja nicht sterben.

Aber die Farge über die Nachfolge wird recht gruselig: Wolfgang Schäuble, Ursula von der Leyen oder gar Clauida Roth? Wie wäre es mit einer Casting-Show? Walter Freiwald sollte auch seien Chance bekommen: „Ich werde mich nochmal als Bundespräsident bewerben“.

Related Articles

Bund der Steuerzahler veröffentlicht Schwarzbuch 2014
Politikwelt

Bund der Steuerzahler veröffentlicht Schwarzbuch 2014

Ja man glaubt es kaum, es gingen schon wieder Millionen von Euro für gewagte Projekte verloren: Schwarzbuch 2014 von Bund der Steuerzahler. Dabei hat die Bundeswehr auch locker...

Posted on by Frank Stohl
Putin im Sommerurlaub ein Held
Politikwelt

Putin im Sommerurlaub ein Held

Während Donald Trump in einem Luxusresort in New Jersey Abschläge übt, inszeniert sich Putin an seinen freien Tagen betont maskulin – in der Wildnis, oben...

Posted on by Frank Stohl