Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wir brauchen 2017 neuen Bundespräsident


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wir brauchen 2017 neuen Bundespräsident

Nach Informationen der „Bild“-Zeitung will der 76-Jährige nicht für eine zweite Amtszeit kandidieren: Bundespräsident Gauck kandidiert offenbar nicht für zweite Amtszeit. Nun, man muss in dem Amt ja nicht sterben.

Aber die Farge über die Nachfolge wird recht gruselig: Wolfgang Schäuble, Ursula von der Leyen oder gar Clauida Roth? Wie wäre es mit einer Casting-Show? Walter Freiwald sollte auch seien Chance bekommen: „Ich werde mich nochmal als Bundespräsident bewerben“.

Related Articles

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland
Politikwelt

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland

Die Organisation und Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste in Deutschland darf nicht bekannt werden: Bundesregierung schützt Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste. Ja aber...

Posted on by Frank Stohl
5. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart
Weltgeschehen

5. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. Heute Abend geht es gemütlich los und am Freitag und Samstag gibt es viel Inhalt...

Posted on by Frank Stohl